Aktuelles

Alle Neuigkeiten auf einen Blick.

Bewerbung Bürgerpreis 2020 - Verlängerung der Bewerbungsfrist

"Neue Netze, neue Nachbarn. Gemeinsam Digital Sozial"

04.05.2020

Die Bewerbungsfrist für den Bürgerpreis 2020 zum Thema „Neue Netze, neue Nachbarn. GEMEINSAM DIGITAL SOZIAL“ um eine Woche bis einschließlich 15. Mai 2020 verlängert wurde.

Die letzten Wochen waren für viele Bürgerinnen und Bürger davon geprägt, den durch Corona veränderten Alltag zu bewältigen und die damit verbundenen Mehrfachbelastungen zu stemmen. Erfreulicherweise findet man aber mittlerweile in beinahe jedem Stadtviertel Aushänge von Nachbarschaftshilfen, entstehen soziale Hilfsangebote und wächst die Bereitschaft, sich gemeinsam den neuen Herausforderungen zu stellen.

Alle Informationen zum Bürgerpreis 2020 finden Sie auch auf der Homepage des Bayerischen Landtags:

 

 

Mit der Verlängerung der Bewerbungsfrist sollen auch insbesondere diejenigen Initiativen und Projekte noch ausreichend Gelegenheit zur Bewerbung haben, die sich erst jüngst gebildet haben.

 .